Georg’s Fahrprüfung

Georg steht kurz vor seiner Fahrprüfung. Die Theorie hat er bereits gut bestanden. Nun steht die praktische Prüfung an. Er wird nervös und der Fahrlehrer korrigiert ihn öfter als vorher. Er macht Fehler, die Unaufmerksamkeit und Unruhe zuzuschreiben sind.

Wie kann er ruhig und konzentriert werden, um seine Fahrfähigkeiten in der praktischen Prüfung unter Beweis stellen zu können?

Neurofeedback und Biofeedback sind erprobte Trainingsmöglichkeiten, die Prüflinge optimal auf bevorstehende Leistungen vorbereiten. Das Hirntraining findet am Computer statt und optimiert die Hirnwellen-Aktivität mit wenigen Trainings.

Georg geht in die Neurofeedback-Therapie und stellt schon nach dem ersten Training zufrieden fest, dass er bereits ruhiger geworden sei. Er konzentriert sich mit weiteren Trainings wieder sehr gut, fährt sorgfältig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Die Prüfung besteht Georg mit Leichtigkeit. Er ist überglücklich und wird auch in Zukunft ein sicherer Fahrer sein. Wir gratulieren Georg zur bestandenen Prüfung.

Georg hat seinem Grossvater von seinen Erfahrungen erzählt. Er sollte altershalber seine Fahrfähigkeit prüfen lassen und ist froh, um die Möglichkeit, sich mit Neurofeedback und Biofeedback sorgfältig vorbereiten zu können. Auch er besteht die Prüfung zur grossen Freude aller! Auch ihm gratulieren wir herzlich!