Neurofeedback im Beruf

Management – Business – Consulting – Führungsaufgaben – Leitende Stellung – Stress – Verantwortung – Anforderungen

Neurofeedback bewirkt verbessertes Wohlbefinden und Effizienz zur Bewältigung unseres Alltages

  • durch die Reorganisation der Hirntätigkeit,
  • durch die Stabilisierung der Hirnchemie
  • durch die Entspannung des gesamten Verhaltens, der Motorik und der Sinne

Gelassenheit, konzentriertes und effizientes Verhalten sind das Resultat des Trainings.

Viele hochqualifizierte Berufsleute erfahren täglich enorme Arbeitsanforderungen und sollten konzentriert und strukturiert ihren Alltag bewältigen. Verbissene Anspannung und Stress sind tägliche Begleiter. Am Abend aber tritt die ersehnte Erholung und Entspannung nicht ein: sie können ihre Gedanken nicht loslassen und schlafen auch oft schlecht.

Hier wirkt Neurofeedback:

Mit Neurofeedback, dem computergesteuerten Hirntraining , lernt der Klient sich auf den gewünschten Hirnwellen zu entspannen und sich zu erholen. Er schläft wieder gut und tief. Am Tag erlebt er verbesserte Konzentration und strukturierteres Verhalten. Es gelingt ihm durch das Training gelassener zu bleiben und sich vor allem auch in der Freizeit schneller zu erholen.

Neurofeedback ist der Geheimtipp für geforderte Berufsleute, die Höchstleistung erbringen müssen.